„Einfach gute Pflege finden.
Hier gehts zu unseren Experten.“
„Wir fördern und unterstützen Menschen in allen Bereichen ihres Leben“
„Unsere Angebote für Kinder, Jugendliche und deren Familien“
18.05.2017
Kreisaltenheim Wildeshausen

Christel Neuenstein neue Pflegedienstleiterin im Kreisaltenheim Wildeshausen

Wildeshausen, im Mai 2017. Harald von Ohlen, Leiter des Kreisaltenheims Wildeshausen, begrüßte jetzt Christel Neuenstein als neue Pflegedienstleiterin im Team des Kreisaltenheims Wildeshausen.„Ich freue mich, Frau Neuenstein im Team begrüßen zu können, mit ihrer über 15 -jährigen Erfahrung als Pflegedienstleiterin in der Altenpflege und ihrer Erfahrung als Krankenschwester ist sie eine Bereicherung für unsere Bewohner und unser Team. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, so Harald von Ohlen. Das Kreisaltenheim Wildeshausen bietet 75 älteren Menschen mit unterschiedlichen Krankheitsbildern als Pflegeeinrichtung mit dem Schwerpunkt Gerontopsychiatrie ein liebevolles Zuhause. Ziel ist es, einen Lebensraum zu schaffen, in dem die Bewohner und Bewohnerinnen trotz persönlicher Einschränkungen sich entfalten und ein weitgehend selbstständiges Leben führen können und sich dabei sicher und behütet fühlen.