BVO - Bezirksverband Oldenburg

„Einfach gute Pflege finden.
Hier gehts zu unseren Experten.“
„Wir fördern und unterstützen Menschen in allen Bereichen ihres Leben“
„Unsere Angebote für Kinder, Jugendliche und deren Familien“
Datum
21.06.2017
Kategorie
Bezirksverband Oldenburg

Seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst

Oldenburg, im Mai 2017. Der Geschäftsführer der Oldenburger Fleischmehlfabrik in Kampe, Thomas Groß, feierte im Mai sein 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.

Seit 1991 ist Thomas Groß beim Bezirksverband Oldenburg tätig und seit 1999 für seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei der Fleischmehlfabrik vom BVO freigestellt. Frank Diekhoff (Geschäftsführer des BVO) und Karin Harms (stellvertretende Geschäftsführerin des BVO) gratulierten Thomas Groß zu seinem Jubiläum.

 

Der Oldenburgisch-Ostfriesische Zweckverband für Tierkörperbeseitigung (OOZV) ist dem Bezirksverband Oldenburg (BVO) angegliedert. Seit Dezember 2000 ist dem OOZV die originär obliegende Beseitigungspflicht von Tierkörpern, Tierkörperteilen und tierischen Erzeugnissen in Nordwest-Niedersachsen (12 Landkreise und kreisfreie Städte) auf die Oldenburger Fleischmehlfabrik GmbH in Friesoythe/Kampe übertragen worden.

Downloads