BVO - Bezirksverband Oldenburg

„Einfach gute Pflege finden.
Hier gehts zu unseren Experten.“
„Wir fördern und unterstützen Menschen in allen Bereichen ihres Leben“
„Unsere Angebote für Kinder, Jugendliche und deren Familien“
Datum
25.10.2017
Kategorie
Waisenstift Varel

Mitarbeitende der Drogerie Müller verschenken besonderes Kinoerlebnis

Wilhelmshaven, 25. Oktober 2017. Dichtes Gedränge vor dem „UCI Kinowelt Wilhelmshaven“: 110 Kinder und Jugendliche sowie Familien und Betreuer des Waisenstift Varel stehen dichtgedrängt mit Popcorn und Getränk vor dem Kinosaal 4, um den Film „Cars 3-Evolution“ zu sehen.

Die Mitarbeitenden der Drogerie „Müller“ (Filiale „Famila-Einkaufsland Wechloy“) hatten im Rahmen einer Spielwarenschulung bei einem Gewinnspiel den Hauptpreis, einen Kinobesuch für alle Mitarbeiter, gewonnen. Schnell waren sich alle Müller-Mitarbeitende einig, dass man den Hauptpreis, der von Disney München zur Verfügung gestellt wird, an Menschen weitergibt, die nicht so häufig ins Kino gehen können. „Dabei fiel die Wahl auf uns, was alle riesig freut. Ein Kinobesuch ist schließlich für viele etwas Besonderes, da waren die Plätze schnell vergeben“, freut sich Claudia Preuß, Leiterin des Waisenstift Varel.