BVO - Bezirksverband Oldenburg

„Einfach gute Pflege finden.
Hier gehts zu unseren Experten.“
„Wir fördern und unterstützen Menschen in allen Bereichen ihres Leben“
„Unsere Angebote für Kinder, Jugendliche und deren Familien“
Datum
16.01.2018
Kategorie
Pflegeheim Haus Christa

Christine Rüdebusch neue Leiterin des Pflegeheims „Haus Christa“

Butjadingen, im Januar 2018. Frank Diekhoff und Karin Harms (Verbandsgeschäftsführung des Bezirksverbandes Oldenburg) begrüßten jetzt Christine Rüdebusch als neue Leiterin des Pflegeheims „Haus Christa“ in Stollhamm.

Christine Rüdebusch tritt damit die Nachfolge von Hans-Jörg Niederfeld an, der im Dezember in den Ruhestand verabschiedet worden ist. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Rüdebusch eine qualifizierte Einrichtungsleiterin gefunden haben, die bereits das Haus Christa und die Region kennt und sich nun als Einrichtungsleiterin für die Belange des Hauses mit seinen Bewohnern und Mitarbeitern einsetzen will“, so Frank Diekhoff.

Christine Rüdebusch ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Seit 2011 ist die 46- jährige im Haus Christa als Wohnbereichsleitung tätig. Zuvor war sie als examinierte Krankenschwester in der Wesermarsch Klinik beschäftigt.

Downloads